Babyfotograf-Geburtsfotograf-Mainz-Wiesbaden

Die Fotografie erfüllt mich zutiefst. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich diesen wundervollen Beruf leben darf!

10 FAKTEN ÜBER MICH

 

°1

“Ich bin ursprünglich gelernte Buchhalterin. Das Fotografieren habe ich mir autodidaktisch beigebracht& arbeite seit über 10Jahren als Portrait- & Familienfotografin. Seit 2019 liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Geburtsfotografie”

°2

“Ich habe nur ein Jahr in meinem Leben ohne Katzen gelebt”

°3

“Mein Herz schlägt für schöne antike Fundstücke - welche ich gerne restauriere. Ich mag die Kombi zwischen alt und modern”

°4

“Ich setzte mich aktiv für den Tierschutz ein & helfe bei der Vermittlung von Tieren aus den spanischen Tötungsstationen”

°5

“KIZOMBA (Tanz aus Angola) ist meine Leidenschaft und meine Art von Meditation, um Abstand vom Alltag zu nehmen”


 

°6

“Meine beste Freundin & ich sind bereits seit 30 Jahren befreundet“

°7

“Ich habe einen besonderen Bezug zu Mallorca & war bereits über 40x auf dieser facettenreichen Insel. Ich bewege mich gerne abseits vom Tourismus, liebe die spanische Mentalität & die Berge im schönen Norden”

°8

“Ich bin ein absolut detailverliebter Mensch und erfreue mich über die Schönheit in den kleinen Dingen”

°9

“Tiefgründige zwischenmenschliche Gespräche erfüllen mein Herz”

°10

“Ich lebe seit 25 Jahren als Vegetarierin”

TRITT MIT MIR IN KONTAKT