Geburtsfotografie & Babyfotografie in Wiesbaden & Frankfurt am Main

Liebevolle Babybauchbilder, emotionale Geburtsbilder & dokumentarische Wochenbettfotos von dir & deiner wundervollen Familie im gesamten Rhein-Main Gebiet

Fühl dich herzlich Willkommen!

Hey ich bin Miriam,

dokumentarische Geburtsfotografin und Babyfotografin aus Wiesabden, die Familienfotos, Neugeborenen Bilder & Bilder von der Geburt deines Kindes anfertigt.

Ich liebe die Natürlichkeit, die echten Momente und die Lebendigkeit in Bildern, daher wirst du bei mir keine gestellten Fotos erhalten. Dafür Bilder, die euch so zeigen wie ihr seid. Echt, ungestellt - einfach ihr!

Ich halte die wertvollen Momente von dir & deiner wundervollen Familie in Form eines Fotoshootings rund um die Schwangerschaft, die Geburt & das Wochenbett in Hessen, Rheinland-Pfalz & in ganz Deutschland fest.

Erinnerungen an die Geburstreise deines Kindes

Einfühlsame fotografische Geburtsbegleitug von der Geburtsreise deines Kindes und den ersten Lebensstunden.

Ich begleite euch im Klinikum, bei eurer Hausgeburt oder Geburt im Geburtshaus.

Dokumentarische Wochenbettfotos

Natürliche Babyfotos bei euch zu Hause, damit die magische Wochenbettzeit und das Kennenlernen als Familie für immer sichtbar bleibt.

Babybauchbilder von deiner Kugelrundenzeit

Schwangerschaftsaufnahmen von dir oder gemeinsam mit deinem Partner - indoor oder outdoor möglich.

Geburtsvideo - Einblick in eine Geburtsreise

Folge mir gerne auf Instagram

Du hast Fragen rund um meine Fotoshootings?

Schreib mir gerne