Babybauchshooting

Babybauchbilder in Wiesbaden | Mainz | Frankfurt am Main & im gesamten Rhein-Main Gebiet

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, in der sich vieles verändert. Das kleine Wesen wächst in deinem Bauch heran und dein Körper zeigt sich von seiner schönsten weiblichen Seite. Viel zu schnell verfliegt diese wunderbare Zeit. Lass uns wunderschöne Babybauchaufnahmen als Erinnerung für dich, deinen Partner & dein Kind zaubern.

Babybauchshooting zu Hause

Ich würde mich freuen, dich auf dieser besonderen Reise begleiten zu dürfen und die Vorfreude auf dein kleines Wunder in einzigartigen Babybauchbildern festzuhalten. Mit Leidenschaft und Kreativität gestalte ich Schwangerschaftsshootings an verschiedenen Orten im Rhein-Main Gebiet, darunter Wiesbaden, Mainz. Frankfurt am Main usw.

Egal, ob du die malerische Natur bevorzugst, die idyllischen Parks oder die gemütliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden – ich bin flexibel und richte mich ganz nach deinen Wünschen. Dabei liegt der Fokus stets auf der Natürlichkeit und Authentizität deiner Schwangerschaft, welche wir in deinen wunderschönen Babybauchaufnahmen widerspiegeln werden.

Entdecke die Magie der Schwangerschaftsaufnahmen und lass dich von meiner einfühlsamen Schwangerschaftsfotografie verzaubern. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und hält die Vorfreude auf dein kleines Wunder fest.

Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente festhalten! Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder zur Vereinbarung deines persönlichen Babybauchshooting.

FAQ Schwagerschaftsshooting

  • Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt um die 30. - 34. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist dein Bauch schön rund und du fühlst dich in der Regel noch gut beweglich für ein Fotoshooting

  • Durchschnittlich dauert das Babybauchshooting 60 bis 90 Minuten

  • Die Location können wir individuell je nach Wunsch festlegen. Je nachdem ob du lieber Indoor- oder Outdooraufnahmen bevorzugst, kann ich entweder zu dir nach Hause kommen oder wir treffen uns im Grünen z.B. in einem Park, am See oder auf einem schönen Feld/Wald

  • In erster Linie empfehle ich immer Kleidungsstücke zu wählen, in denen ihr euch wohlfühlt, denn es ist nicht hilfreich, um zufriedenstellendes Bilderegnisse zu erzielen, wenn ihr Kleidungsstücke anzieht, die ihr sonst niemals tragen würdet ( z.b. du ziehst privat nie Kleider an, dann wähle lieber eine schöne Hose). Wähle gerne Kleidungsstücke, die deinen Bauch schön betonen. Am besten mit nicht zu wildem Muster. Planst du ein Babybauchshooting mit deinem Partner zusammen, dann stimmt euch von den Farbtönen etwas ab. Hier ist nicht die gleiche Farbe entscheident sondern, dass beide entweder helle oder dunkle Farben wählen. Anonsten empfehle ich immer 3-4 Outfits mitzubringen, damit wir eine schöne Vielfalt an Fotos erstellen können. Falls du dir unsicher mit deiner Kleidung bist, schaue ich gerne am Shootingtag nochmal mit dir gemeinsam über deine Kleidungsstücke drüber und berate dich.

Weitere Fotoshooting Leistungen

Geburtsdokumentation

Geburt zu Hause begleitet von einer Geburstfotografin in Limburg Hessen

Wochenbettfotos

Das erste Baden Wochenbettfotos in Wiesbaden

Familienfotos

Du Interessierst dich für ein Babybauchshooting oder hast offene Fragen? Schreib mir gerne!