Vater während der Geburt seines Babys in Wiesbaden

Geburtsaufnahmen

Von der Reise ins Leben

Im Leben sind wir immer sehr darauf bedacht, die schönsten Momente bildlich festzuhalten. Sei es das buntgemischte Familienfest, die freudige Geburtstagsfeier oder die langersehnte Hochzeit. All die schönen Ereignisse möchten wir in Form von Bildern für die Ewigkeit einfangen. Doch die Geburt von unseren Kindern fangen wir nur selten bildlich ein.

Warum eigentlich?

Mit diesem Zauber beginnt doch Alles…

Bilder von der Geburt

Momente festgehalten für die Ewigkeit

 

Für Eltern ist eine fotografische Geburtsbegleitung ein kostbares Gut. Nicht selten befindet sich die Gebärende unter den Wehen und während des gesamten Geburtsprozesses in einer Art Trancezustand, wo sie nur gefiltert wahrnimmt, was um sie herum geschieht.

Die Geburtsdokumentation ermöglicht es, diese emotionalen Augenblicke noch einmal aus einer anderen Perspektive Revue passieren zu lassen, und das ganz in Ruhe.

Wäre der Gedanke nicht auch ganz wunderbar, wenn euer Kind später die Chance hätte, sich in den ersten Minuten seines Lebens zu sehen?

„Der sanfte Übergang zwischen zwei Welten – die Wassergeburt der kleinen Juna“

 

„Surrounded by Love and Support“

„Die Wehen der Geburt sind der Atem der Schöpfung“

Du interessierst dich für Geburtsaufnahmen und hast noch Fragen?

Viele Infos findest du bereits in meiner FAQ für die Geburtsfotografie.  Natürlich kannst du mir auch gezielt deine Fragen über mein Kontaktformular zukommen lassen.