Familienshooting Kleinkind

Familiendokumentation

Euer Alltag in Bildern

Meine Familienaufnahmen spiegeln den lebendigen Alltag von eurem Familienglück wider, abseits von gestellten Aufnahmen. Ich fange die Momente ein, wie sie kommen. Ich besuche euch zu Hause und halte ein Stück von eurem Tag als Familie in Form von Bildern fest.

Letztendlich sind es doch die kleinen unscheinbaren täglichen Dinge, auf die wir später gerne zurückblicken und die unsere Erinnerungen an die Kindheit/Familienzeit ausmachen. Sei es das miteinander Basteln, Spielen, Lachen, Kuscheln oder das gemeinsame Backen in der alljährlichen weihnachtlichen Zeit. Gerne begleite ich euch auch bei einem Familienausflug ins Grüne wie z.B. beim Picknicken, bei einem Ausflug auf den Spielplatz oder beim Bauen eines Schneemanns.

„und am Ende des Tages sollen deine Füße dreckig, deine Haare zerzaust und deine Augen leuchtend sein“

„Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Planen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben.“